Lizenzgeber:

Dorling Kindersley

Format:

88 Episoden à 22 Minuten

Zielgruppe:

Jungen und Mädchen,
6-13 Jahre
 


WOW Die Entdeckerzone®, 2009 RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG.


Lizenzgeber:

Dorling Kindersley

Format:

88 Episoden à 22 Minuten

Zielgruppe:

Jungen und Mädchen,
6-13 Jahre
 


WOW Die Entdeckerzone®, 2009 RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG.

Lizenz WOW - Die Entdeckerzone

Eine erfolgreiche Lizenz von SUPER RTL, die erstklassige Kooperationen und Mediakooperationen im Bereich Merchandising bietet.Was verrät eine durchlöcherte Getränkedose über die Geheimnisse der Wasserkraft? Oder…Was haben ein Luftballon und eine Schnur mit Weltraumraketen zu tun?

Diese und andere Antworten gibt es in WOW - Die Entdeckerzone, dem Versuche-Magazin von SUPER RTL, das Kinder wie Erwachsene staunen lässt. Hier wird bewiesen, dass Wissenschaft richtig Spaß machen kann!

Wissenschaft mal kinderleicht. WOW - Die Entdeckerzone vermittelt auf spannende Weise nützliches Wissen und regt Kinder an, neugierig zu sein und auf eigene Faust die Welt zu entdecken.

Die Hauptrolle in WOW - Die Entdeckerzone spielen die Kinder höchstpersönlich! Die acht - bis zwölfjährigen Nachwuchsforscher zeigen in witzigen Filmbeiträgen, wie man ohne viel Mühe ganz große Entdeckungen machen kann. Was genau hinter den einzelnen Phänomenen steckt, erklären kindgerechte Grafiken, zusätzliches Bildmaterial und die beiden sympathischen Moderatoren Nina und Florian, die in einfacher, kindgerechter Sprache viele interessante Dinge zu erzählen haben. Unterhaltsamer, einleuchtender und inspirierender war Wissenschaft noch nie.  

Sehen Sie sich hier die Wowo Die Entdeckerzone Onlinewelt auf www.toggo.de an.

Bilder-Galerie